• Jobs Job bei CENTRAL-REHA GmbH

CENTRAL-REHA GmbH

Pforzheim

Medizinische / Pharma

Pforzheim

Physiotherapeut/in CENTRAL-REHA GmbH Pforzheim Wir erwarten selbständiges, team- und kundenorientiertes Arbeiten sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung. Zusatzqualifikationen sind von Vorteil.

Die Central Reha Gmbh Ist Eine Modern Ausgestattete Physiotherapeutische Praxis In Der Pforzheimer Innenstadt Sie Ergänzt Im Gebäude Der Centralklinik Das Dortige Behandlungsangebot Auf über 300 M2 Bietet Die Central Reha Ihren Patienten Neben Der Klassischen Kran­kengymnastik Auch Eine Spezielle Kran­kengymnastik Am Gerät Eine Schlingen­tischbehandlung Eine Lymphdrai­nage Eine Wärme- Und Kältetherapie Eine Elektrotherapie Eine Laserbe­handlung Uvm Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Bzw Zum 1 Januar 2018 Eine/n Physiothera­peuten/in Wir Erwarten Selbständiges Team- Und Kundenorientiertes Arbeiten Sowie Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Zusatzqualifikationen Sind Von Vorteil Dafür Bieten Wir Ihnen Eine Gute Arbeits­atmosphäre Eine überdurchschnittliche Bezah­lung In Voll- Oder Teilzeit Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Je Nach Qualifi­kation Eine Leitende Funktion Für Eine Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Daltoe Unter Tel: 0 72 31 / 38 81 04 Zur Verfügung PhysiotherapeutPhysiotherapeutinPhysiotherapieKrankengymnastikMassageMasseurTherapeutTherapieRehaRehabilitationGesundheitMedizin Physiotherapeut/in Wir Erwarten Selbständiges Team- Und Kundenorientiertes Arbeiten Sowie Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Zusatzqualifikationen Sind Von Vorteil Pforzheim PhysiotherapeutPhysiotherapeutinPhysiotherapieKrankengymnastikMassageMasseurTherapeutTherapieRehaRehabilitationGesundheitMedizin

Physiotherapeut/in
   CENTRAL-REHA GmbH (Pforzheim)

Schlachter
   Mader Verwaltungs GmbH (Altenbochum)

Fahrer im Lager mit C/CE Lizenz
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Rodenberg)

Medizinischer Fachangestellter als stellvertretende Koordination (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Wiesentheid)